Advertisement

Die Top 10 SELTENSTEN Pferde! 😱 - Star Stable online

Die Top 10 SELTENSTEN Pferde! 😱 - Star Stable online --ÖFFNE MICH--

Hey Hey!

Heute habe ich ein kleines Top 10 Video für euch. Es muss nochmal gesagt werde, dass ich die Liste auf MICH angepasst habe. Diese Pferde sehe ich persönlich am wenigsten und sind ziemlich ausgestorben auf Jorvik.
Ich hoffe es gefällt euch, schreibt mir mal eure Rank-Liste in die Kommentare!

Hier meine Allgemeinen Infos um Fragen im Voraus zu beantworten!

SOCIAL MEDIA:
Mein Discord Server:
Instagram:

Auf welchem Server bist du?
Mit meinem 1. Account bin ich fest auf Server 2 Autumn Star, meine anderen beiden Accounts wechseln regelmäßig.

Wie lange spielst du schon SSo?
Seit Sommer 2014.

Hast du einen SSo Club?
Ja, einen Club spezialisiert auf Championate. (Invisible Runners)
Zusätzlich habe ich einen Fan-Club mit meinem 2. Account, in den jeder rein darf!

Nimmst du Freundschaftsanfragen an?
Nein, da ich nur Leute annehme, die ich länger und gut kenne.

Kann man dich in SSo treffen?
Ich streame ab und zu SSo, da kann man gerne mitmachen.

MEINE PROGRAMME:
Aufnahme: OBS
Bearbeitung: Vegas Pro 16.0 & Adobe Premiere Pro
Streaming: OBS (Open Broadcaster Software)
Thumbnail: Gimp

EQUIPMENT:
Mikro: Auna Mic CM 900
Kopfhörer: 2- Razer Kraken USB
Facecam: C920 PRO HD WEBCAM (1080p, 30 FPS)
Grafikkarte: GeForce GTX 760

Andere Fragen? In die Kommentare!

Eure Mira! :D

Schwarzmond,Schwarzmond Stall,Mira,Schwarzmond star stable,Star stable online,sso,star stable deutsch,star stable lets play,isabella shyhaven,skylar darkmoon,sawyer darkmoon,star stable codes,star stable champ,star stable pferdekauf,star stable update,star stable top 10,top 10 pferde,sso beste pferde,sso das beste pferd,sso die seltensten pferde,schwarzmond stall top 10,star stable 10 arten von spielern,

Post a Comment

0 Comments