Advertisement

GANJA VILLAGE!!! 10.000 wild cannabis plants - new strain hutners wild weed ganja landrace seeds

GANJA VILLAGE!!! 10.000 wild cannabis plants - new strain hutners wild weed ganja landrace seeds I lived in the Himalaya to collect cannabis seeds from wild landrace genetics.
I collected the best phenotypes and brought them to Europe, I think over 20.000 seeds.

They are green gold, because of there ancient genetic with high level of thcv! (Thcv has anti depressive effects and gives a feeling of mental clarity and creates self esteem)

Max 12% thc
1-3 % cbd
NO SIDE EFFECTS!

No tiredness
No anxiety
No dry mouth
No confusion

Because of the natural balance of cannabinoids and the special terpenes.

You don’t need to travel the world, you can order online!!! 🤝🤜🏻🤛🏻🌱

I have two different strains, one indica from high altitudes and a sativa from the low fields.

Ask me any question and I will give my best to answer soon as possible!

Facebook or what’s app



+436605454457

Komm mit und begleite mich auf dem Weg in ein Dorf voller Cannabis/Weed/Ganja Bäumen!!! 😯😲🤪Nach dem viralen Content von mir, dem einen Video vom größten Ganja Baum den ich jemals in meinem Leben gesehen habe, habe ich nun ein zweites spannendes Video von meinen mystischen Erfahrungen im Ganja Dorf in Nepal fertig bearbeitet. Bald kommt der ganze Dokumentar Film raus mit über 30 Minuten Film Material und bisher ungezeigten Szenen!!

Viel Freude mit den Videos und hier noch ein paar Infos zu den Ur Hanf samen die ich gesammelt habe:

Ich habe die besten Phänotypen gesammelt und nach Europa gebracht, 20.000 Samen zum verteilen. Indica und sativa

Du musst nicht um die Welt reisen, sondern kannst bei mir für eine Spende bestellen !!! 🤝🤜🏻🤛🏻🌱

Grünes Gold, Uralte Genetik mit hohem Grad an Thcv (antidepressiv,geistige Klarheit, Selbstsicherheit)

Nepali Cannabis Samen aus wilder Landrassen Genetik.
Max 12% THC
1-3% CBD
Hohe THCV Werte

KEINE NEBENWIRKUNGEN!

Keine Müdigkeit
Keine Angst
Kein trockener Mund
Keine Verwirrung

Wegen des natürlichen Gleichgewichts von Cannabinoiden und den speziellen Terpenen.

Mein Ziel ist es das Urechte Cannabis wieder unter die Menschen zu bringen also gebe ich sie nur für eine Spende raus, die an unser Cannabis Forschungszentrum in Nepal geht! 🇳🇵 🍃

Ich versende aus Österreich als Speisehanf (Aussaat verboten) Sammlerstücke!

Ich habe zwei verschiedene Sorten, eine Indica aus hohen Lagen und eine Sativa aus niedrigen Lagen.

Stelle mir eine Frage und ich werde mein Bestes geben, um sie so schnell wie möglich zu beantworten!

Echte F1-Hybriden entstehen nur aus Pflanzen mit einem sehr stabilen Stammbaum oder aus den sogenannten Landrassen. Dadurch werden diese Hybdriden sehr stark, potent und stabil. Es gibt nur ein kleines Problem: Um an echte Landrassen zu kommen, müsstest Du eine Weltreise unternehmen, sonst wird es kompliziert.

Leon Thomas Soede
SEED FASHION
Wholesale, Design and Consulting

WHATS APP and Telegramm: +436605454457

FB: lionimpacttheworld

INSTA: lionarthempproducts

lion.art.factory@gmail.com

strainhunters,cannabis,weed,hemp,hanf,landrace seeds,sativa,indica,420,wild weed,wild cannabis,wild ganja,ganja,strain hunters,superhemp me,hemp seeds,cbd,thc,growing,stoned,high,medical marijuhana,cannabis seeds,cannabis patienten,medizinisches cannabis,cbd blüten,cbd gras,cbd weed,cbd öl,cbd bei krebs,cbd bei panik,cannabis als medizin,hanf öl,hanf anbauen,growlampe,led grow,beste sorten,cannabis samen,

Post a Comment

0 Comments