Advertisement

Newsletter abbestellen | Wie du mit nur 3 Klicks die nervigen E-Mail Newsletter loswirst! [Tutorial]

Newsletter abbestellen | Wie du mit nur 3 Klicks die nervigen E-Mail Newsletter loswirst! [Tutorial] Dich Nerven die E-Mail Newsletter? Dann zeige ich dir in diesem Video wie du mit nur 3 Klicks diese loswerden kannst!

#Newsletter #EmailNewsletter #Newsletterabbestellen

______ Meine Empfehlungen ____________

Beim Einkaufen Sparen:



Kostenloses Girokonto:



Stromanbieter vergleich:


DSL-Anbieter vergleich:


Smartphone Tarife ab 2,99€:


Kfz-Versicherung´s vergleich:


ING Broker:


Kapilendo:


Bondora Go & Grow 5€ Bonus:



______ Über diesen Kanal ____________

Ich bin Marek und beschäftige mich seit einigen Jahren erfolgreich mit meinen Finanzen. Dadurch habe ich sehr viel gelernt und mir einiges an Wissen aneignen können. Dieses Wissen will ich mit dir Teilen und biete dir hier eine Schritt für Schritt Anleitung.

Die Finanzen bestehen aus folgenden Bausteinen:
Das Preis-Leistungs-Verhältnis / existenzielle Risiken absichern / Geld verdienen / Geld Investieren

In diesem Kanal stelle ich dir einige Anleitungen vor die du umsetzen könntest.

Hier kannst du mein Kanal kostenlos Abonnieren:


Viel Spaß mit deinen Finanzen :-)

Dein Marek

______ Affiliate-Links ____________

Bei den Links im Video und in der Videobeschreibung handelt es sich teilweise um Affiliate-Links, die mir helfen diesen Kanal zu finanzieren. Wenn du über einen dieser Links ein Produkt oder Dienstleistung erwirbst, erhält der Kanal dadurch eine Provision.
Für dich entstehen dadurch allerdings keinerlei Mehrkosten. Ich gehe mit Affiliate-Links sehr verantwortungsvoll um und empfehle nur Dienstleistungen und Produkte, von deren Nutzen und Mehrwert für dich, ich überzeugt bin.

______ Disclaimer ____________

Der Sprecher übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Verfasser, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich im weitest zulässigen Rahmen ausgeschlossen. Das Video stellt in keiner Art und Weise eine professionelle Beratung dar und ersetzt diese auch nicht!

______ Impressum ____________


________________________________________

Tutorial,Optimierung,Newsletter,E-Mail Newsletter,Newsletter abbestellen,Weniger Werbung,Werbe E-Mails,

Post a Comment

0 Comments